Mehr für Körper & Seele

Wenn Du Unterstützung bei Lösungen von psychischen, körperlichen oder spirituellen Problemen suchst oder Deine Vision im Leben finden möchtest, dann begleite ich Dich in schamanischen Einzelsitzungen und Beratungen. Meine Begleitung ist geprägt durch liebevolle Zuwendung, durch mein Wissen und Erfahrung, die ich in 18 Jahren des Unterrichtens und der Unterstützung von Menschen in verschiedenen Situationen gesammelt habe. Ich fühle mich vom Leben getragen und teile dieses Gefühl gern mit Dir. Gemeinsam gehen wir den Weg, der Dich stärkt, neue Türen öffnet und mehr Lebensfreude schenkt.

Deine Erfahrungen kannst auch in meinen Seminaren vertiefen. In diesen Tagen kannst Du Dein Körper und Deine Seele in Einklang bringen, indem verschiedene Belastungen erkannt werden und dafür Lösungen und Entlastungen entwickelt werden, um mehr Räume für Freude, Kraft und Unbeschwertheit in Dir zu öffnen.


21.-24. Januar 2021

Begegnung mit innerem Kind

Lebendig sein – eigenen Strahlen erwecken und sich als Teil der Welt fühlen

Weiter lesen


06.-09. Mai 2021

Glaubenssätze auflösen

Entdecke Verborgenes!
Löse deine Glaubenssätze!
Gib deinem Leben eine neue Richtung!

Weiter lesen


19.-21. November 2021

Warmwasseratmen

Fließendes Atmen in körperwarmen Wasser

Weiter lesen